Karriere

Wir sind kein Start-up.

Fakt ist: Wir würden lügen, wenn wir behaupten würden, ein Start-up zu sein. Aber Fakt ist auch: Wir denken, handeln und arbeiten wie eines. Wir wissen, dass Geld nicht alles ist, also überlassen wir Dir die Wahl zwischen einer Erfolgsprämie und zusätzlichen Urlaubstagen. Wir wissen auch, dass Arbeit nicht alles ist, also bieten wir Dir gleitende Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle ganz nach Deinen Bedürfnissen. Und wenn Dir das noch nicht reicht: Hochinteressante Aufgaben mit viel Raum für Visionäre gibt es obendrauf. Das versprechen wir nicht nur, das halten wir auch.

Bei uns arbeiten die hellsten Köpfe.

Wer für uns arbeitet, ist Experte auf seinem Gebiet oder Expertin auf ihrem, Problemlöserin oder -löser aus ganzem Herzen und unser wichtigstes Kapital. Vor allem aber auch: mit vollem Einsatz dabei. Weil Consulting unsere Leidenschaft ist.

Talente, die wir suchen:

  • aktuell leider keine zu besetzenden Positionen

Du hast Feuer gefangen, aber die passende Stelle ist nicht dabei?

Dann sag‘ uns, wer Du bist, und wir sagen Dir, was wir für Dich tun können.

Einfach bewerben!

Dein Ansprechpartner: Can Konsul

© 2018- Can Konsul GmbH